Verfasst von: michelrichie | 18. Mai 2009

Riu Palace

Gestern ging es dann ins Riu Palace…eigentlich ein ganz netter Laden. Allerdings spielen die da nur Techno…Wen es interessiert, der kann den Richie ja mal nach der Styierichtung fragen. Nur jetzt geht es gerade nicht weil (es ist ja erst 13 Uhr) 😉DSC00305.

Zurück zum Riu: 15 Euro Eintritt…3 Freigetränke…und dieses coole Shirt gab es gestern:
DSC00305.

Ansonsten hat Richie jetzt einen neuen besten Freund, den Paco, das ist der „Kneipenhund“ vom scharfen Eck…der immer mit dem Tennisball spielen will und das echt drauf hat.
DSC00305.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: