Verfasst von: michelrichie | 17. Mai 2009

status quo

Nachdem wir es die ersen Tag ein bisschen übertriben hatten, haben wir es gestern und heute mal ein bisschen ruhiger angehen lassen.
Es blieb uns auch nix anderes übrig, denn obwohl wir gestern versucht haben raus zu gehen, mussten wir den abend leider vorzeitig beenden, weil wir einfach zu platt waren.
Da hat auch das Cola-trinken nix genutzt.
DSC00298

Dementsprechend konnten wir auch nicht wirklich gut schlafen und haben den ganzen Tag auf dem Zimmer verbracht, weil die Hitze einfach zu viel für uns war. Immerhin sind wir so mal beide wirklich zum lesen gekommen.

Heute wollen wir dann mal ins Riu Palace, auch wenn es gestern die coolen Giveaways gab.
Mal sehen, was es heute gibt, aber immerhin wird wohl nicht der dritte Tag hintereinander ein Pornocasting oder Erotik-Special geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: