Verfasst von: michelrichie | 16. Mai 2009

Bauprojekt

Unser Bauprojekt mit den Bierdosen mussten wir leider einstelllen, weil ab der dritten Reihe immer den ganze Türm ungefallen ist, wenn mal ein bisschen Wind ging 😦

Advertisements

Responses

  1. Mit der Statik hats nunmal nicht jeder. Da lasst mal besser die Profis ran. Team-NRW wird euch nochmal Nachhilfe erteilen zum Thema „Die große Kunst des Bierdosenturm-Bauens“. LG Buzz & Raccoon

    • ..Ja gerne…aber ihr glaubt ja nicht, wie windig es auf unserem Balkon ist…hatten sonst die Wand sicher schon voll 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: