Verfasst von: michelrichie | 15. Mai 2009

….es hat aufgehört zu regnen

Nachdem es den ganzen Tag geregnet hat, sind wir dann abends kurzentschlossen nochmal losgezogen und
haben uns mal den Megapark angeschaut.
Im Megapark gibt es zwei Areas.
Die obere ist eigentlich nur ein riesigeer überdachter Platz und die Preis sind rechts normal (0,3 für 2,60).
Die untere Area heisst Mega-Arena….hier hat man 5 Euro Mindestverzehr, den bekommt man aber recht schnell voll, weil das erste Grtränk immer 5 Euro kostet – gut dass wir ein Bier bestellt haben;-)
Außerdem gibt es noch ein albernes Giveaway.Wir hatten die Wahl zwischen einen Sepplehut und
einem gelben T-Shirt mit dem Aufdruck „Smile wenn you are horny)…den Tag davor gab es das rote „Ich
bin Deutsch und Sexy“ T-Shirt….wir haben dann man den tollen Hut gewählt…irgendwann ist ja nochmal
Karneval 😉

Auf dem Rückweg haben wir dann festgestellt, dass sowohl Burger King als auch Mc Donalds um halb zwei zu haben!

Advertisements

Responses

  1. Ein kulturelles Highlight reiht sich an das andere ;-)…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: